google

...

Fotos + Texte dieser Homepage dürfen nicht kopiert, heruntergeladen, gepinnt etc. werden. Jegliche Nutzung ist nur mit schriftlicher Erlaubnis möglich.
Ich behalte mir vor, widerrechtliche Nutzung kostenpflichtig abzumahnen.

Kleine Tigertatzen in ihrem neuen Zuhause:
Fotos from our kittens in their new home

Wir möchten uns für die vielen schönen Fotos bedanken, welche uns die neuen Besitzer
der Kleinen Tigertatzen zusenden. Es ist immer wieder spannend und eine große Freude,
so an der Entwicklung unserer Zöglinge teilhaben zu dürfen. Einge der Fotos werden wir
auf diesen Seiten veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr, wenn uns die neuen Dosis weiterhin fleißig Bilder der Kleinen Tigertatzen
im neuen Zuhause übermitteln. Nur so kann diese Bildergalerie wachsen und vielen Betrachtern
Freude bereiten.

Update 12.11.2021:  - alle Fotos gelöscht !!!

Leider wurden trotz o. g. Hinweisen auf jeder Seite immer wieder Fotos geklaut und
auf anderen Portalen, Anzeigenmärkten, Profilen usw. als eigene Fotos veröffentlicht.

Es ist mühselig, diese unerlaubt genutzten Fotos zu finden und noch schwieriger,
die dann wieder löschen zu lassen. Viele der bekannten Portale sind da umständlich
und/oder wenig kooperativ. Trotz Rahmen und Copyright-Hinweis auf JEDEM einzelnen
Bild, ist dieser Methode nicht Herr zu werden. Es zählen nur User-Zahlen und bei den
Usern Follower und Klicks. Dafür profiliert man sich gerne mit fremden Fotos. :-(

Da hier auf den Zuhause-Seiten überwiegend fremde Fotos waren, konnte und wollte ich
es nicht weiter verantworten, dass diese geklaut und anderweitig verwendet werden.
Deshalb habe ich alles gelöscht. Sehr schade. Ich habe mich immer über die tollen Fotos
meiner ehemaligen Kitten gefreut, habe wirklich viel Zeit in das Bearbeiten und Einstellen
der Fotos investiert. Und mich auch über die vielen Rückmeldungen der zufriedenen
Besitzer gefreut. Ja, es tat und tut mir weh, das alles löschen zu müssen. Und wie man
aus diesen Zeilen liest, bin ich sehr enttäuscht bis frustriert. Aber eine andere
Möglichkeit sehe ich nicht, leider!

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich weiterhin über tolle Fotos meiner Zöglinge im
neuen Zuhause. Vielleicht stelle ich das ein oder andere Bild mal zeitweise ein.
Vorerst genieße ich die Fotos für mich selbst und muss erstmal meinen Frust auskurieren.
Ich hoffe auf euer aller Verständnis. Eure Cattery "Kleine Tigertatze"